Mittwoch, 10. Juli 2024

Hand

Es passiert immer während der Feiertage: Unfälle im Haushalt. Eine Flasche beim Fallen umstossen und sich tiefe Schnitte in die Hand zufügen. Die Charité und Notfallversorgung ist nur zehn Minuten entfernt. 

Lieber Hartmut,

Nimm Dich in Acht, ich bin vielleicht ein gefährdeter Gefährder!

Das braucht wohl eine kleine Erläuterung:

Meine Interimshausärztin habe ich nach einem No-Voodoo Präparat zur Narbenbekämpfung gefragt.
Sie empfahl mir ein Produkt von Wala. 

Ich habe bei DuckDuckGo nachgesehen, heraus kam so was ähnliches wie Weleda ...
Meine Apothekerin konnte das Produkt auch empfehlen, also habe ich es gekauft (trotz anthroposophischen Globuli als Inhaltsstoffe!).

Bin ich nun gefährdet ein esoterischer Steiner-Jünger zu werden? 

Aber ich esse ja auch Sarah Wiener-Brot und es schmeckt mir gegebenenfalls gut. 
Das Brot wurde angeblich nach Demeter-Regeln gemacht.

Sie haben ja bei vielem Recht, aber Globuli?

Reinhard

22. Januar 2023, 16:39 Uhr

It always happens during the holidays: household accidents. Knocking over a bottle when it falls and making deep cuts in your hand. Charité and emergency care are only ten minutes away. 

Dear Hartmut,

Watch out, I might be a dangerous person!

That probably needs a little explanation:

I asked my interim GP for a no-voodoo preparation to combat scars.

She recommended a product from Wala. 

I looked it up on DuckDuckGo and came up with something similar to Weleda ...

My pharmacist was also able to recommend the product, so I bought it (despite the anthroposophical globules as ingredients!).

Am I now at risk of becoming an esoteric Steiner disciple? 

But I also eat Sarah Wiener bread and it tastes good to me. 

The bread was supposedly made according to Demeter rules.

You are right about many things, but globules?

Reinhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Raleigh

rm fand ein altes Fahrrad – ohne Mantel, Ketten und Sattel. In aufwändiger Bastelarbeit erneuerte er beinahe das ganze Fahrrad aus seinem al...